19.06.2013

gettin' hot in here.

Heyhey! :)

Aaaaalter Schwede. :D Es ist so waaaaarm.
Die 35 Grad fühlen sich irgendwie an wie Zehntausend.
Deswegen habe ich Glück gehabt, dass ich nur bis halb 11 Uni hatte! :)
Alle Normalen gehen dann an den See, in den Park und sonnen sich.
Ich habe mich heute lieber in mein Zimmer verkrochen und bis 19 Uhr gepennt. Besser ist das. :D

Morgen geht es mit meinem Zeichenkurs nach Berliiin!
Schon geguckt - 37 Grad. Voll schön dann rumzusitzen und zu zeichnen - woooho.
NIIIIICHT.

Deswegen muss man sich ja schon mal passende Outfits zurecht legen. Praktisch muss es sein und trotzdem luftig. Deswegen hab ich einfach 2 Kleidchen eingepackt.

Was ich richtig liebe, aber leider zu unpraktisch ist, sind Maxikleider!!
Habe mir schon mal vier neue für den Sommer gegönnt.
Sie sind einfach super luftig und man muss nie aufpassen, dass ein Windstoß kommt und andere was sehen was sie nicht sehen sollten. :D ...UND man sieht aus wie ein kleiner Hippie. :)

Hier sind siiiie:













Eure Joana! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen