14.06.2013

Holi-Vorfreude!

Hey ihr Lieben.

Heute schreib ich euch mal morgens, weil es gleich auf das Holifestival geht! :)
Ich freu mich schon super dolle drauf - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!! :)

Die Musik interessiert mich da gar nicht mal so.. gehe da hauptsächlich wegen der Stimmung hin.

..und eigentlich wollte ich Fotos für ein Farbprojekt aus der Uni machen.
Gestern hab' ich aber in der "Hausordnung" gelesen, dass Kameras auf dem Gelände verboten sind. :/ Super scheiße, gerade bei so einem Farbspektakel. -ist ja nicht so, dass ich die Acts fotografieren will. Die meisten wollen sich doch eh nur in den Farben fotografieren.-
Naja, ich werde es mal mit Einwegkameras probieren.

Außerdem hab ich mir extra für das Festival 'n neues Kleid und neue Ballerinas geholt.
Viele werden sagen WTF, extra fürs Festival neu eingekleidet?! .. Aber es sieht halt nur cool aus, wenn man weiß anhat. ..Und ich hatte vorher einfach NICHTS Weißes. :D Außerdem saut man die Klamotten ja eh total ein. :)
Beides habe ich von New Yorker. Das Kleid für 10 €, die Schuhe für 15! Zusätzlich 50%Mitarbeiterrabatt = 12,5 € für Beides. Ertragbar. ;)

Sonnenbrille nicht vergessen & man sieht sich vielleicht! ;)
Ich werde auf jeden Fall nochmal über das Festival schreiben!
Bis denno!








Eure Joana! :)

1 Kommentar:

  1. Das Kleid und die Ballerinas gefallen mir sehr gut :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen